Freitag, 29.08.14

Hallöchen Popöchen!!! Wir sind nun in Barao de Sao Miguel, bei Phillips Onkel angekommen. Zwischenzeitlich waren wir in Lagos auf einem Campingplatz. Dort lernten wir eine Holländerin, sowie eine Gruppe von sehr netten Portugiesen kennen. Diese luden uns zu sich in ihr Haus auf eine Pool-Party mit Barbecue ein. Es war grandios! Es gab Shrimps, Salate, Brust von der Kuh, Bier, Kaffe und professionelle Cocktails (gemischt von einem echten lissabonner Bar-Keaper. Gerade sind wir in Lagos mit Randi (Onkel von Phillip) und seinen Töchtern Luna und Indigo. Grüße von allen!!! Wir campen seit vorgestern bei Randi und bleiben voraussichtlich bis Montag. Dann geht es ab nach Lissabon (unserer letzten Station). Dort treffen wir auch unsere portugiesischen Freunde wieder. Wir freuen uns schon auf das dortige Nachtleben Jetzt genießen wir aber noch das Leben auf dem Land. Am Sonntag gehen wir mit Randi zu einem wunderschönen Geheimstrand an der Westküste und grillen dort. Bis in einer Woche! Katha und Manu

29.8.14 14:23

Letzte Einträge: 7.08.2014 , Freitag, 8.08.2014, Freitag, 15.08.14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen